Wieviel kostet das beim nagelstudio?

Das sind die nägel... - (Nägel, Nagelstudio)

5 Antworten

Eine Neumodellage kann durchaus 50 € kosten (wenn die Nägel also das erste Mal gemacht werden): Beim regelmäßigen Auffüllen musst Du mit 25-30 € rechnen. Einige Nagelstudios haben allerdings auch Tarife für Schüler, die dann günstiger sind.

Okay dankeschön:)

0

Bei meinem Nagelstudio würde das 30€ kosten. 25€ Neumodellage, 5€ Farbe :)

Also ich mache meine Nägel immer auf diese Länge und habe noch nie mehr als 45€ bezahlt mit Farbe!! War bei verschiedenen Studios

wie viel kostet ungefähr ein termin im nagelstudio? Und wie viel würde eine nagelverlängerung ...

kosten? wie findet ihr künstliche nägel? was empfehlt ihr und wie viel würde das kosten?

...zur Frage

100 Watt 12 Stunden am tag - wieviel kostet das im Monat ungefähr?

Wieviel kostet es im Monat ungefähr?

...zur Frage

Wie viel kosten matt-schwarze Gelnägel?

Heyy

Eine Freundin und ich wollen uns Gelnägel machen lassen. Ich matt-schwarze und sie auch. Wieviel kostet das ca? Sie ist Nagelbeißer. Zahlt sie mehr als ich? Was schätzt ihr wieviel das kostet? Wie lange dauert das alles? Was gibt es für Nachteile?

...zur Frage

Geklebte Nägel von nagelstudio selbst entfernen?

Hallo:-) ich habe mir vor 4 Wochen in einem nagelstudio künstliche Nägel kleben lassen. Also aufgeklebt und mit Gel befestigt. Ich möchte Sie mir runter machen ohne ins nagelstudio zu gehen. Geht das? Oder muss ich wieder ins nagelstudio :-)? Und wenn wie viel kostet es ca.

...zur Frage

Fragen zu Nagelstudio?

Hey, also ich und eine Freundin würden uns gerne mal künstliche Fingernägel professionell in einem Nagelstudio machen lassen. Könntet ihr mir ungefähr sagen wieviel ein Besuch im Nagelstudio kostet, wielang sowas ca. dauert und wielang künstliche Fingernägel halten die professional gemacht sind? Vielen Dank schonmal im Voraus Selya :*

...zur Frage

Wieviel kosten ungefähr diese Nägel im Nagelstudio?

hey Leute :)

wisst ihr vielleicht wieviel solche nägel kosten?

in dieser Farbe und Form (siehe bilder)

ich würde sie mir gerne im nagelstudio machen lassen

Danke im voraus!:)

Hier nochmal die bilder:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?