Wieviel verdient man beim SEK?

6 Antworten

ich bin Gruppenführer beim SEK Hamburg und bekomme + 6000€ Brutto.

4

Hmm..hatte mehr gedacht..Schade..gut das ich nicht zur Polizei gegangen bin.. Das ist nicht allzu viel leider trotz des warcheinlich schönen Berufes. 

0

SEK-Beamte bekommen etwa 300€ Zuschlag pro Monat. Restliches Gehalt ist wie bei einem "normalen" Polizisten.

31

Kommt aufs Bundesland an. Es gibt auch Bundesländer mit nur 150 Euro. Und das geht dann schon für die höhere Versicherung drauf.

0

SEK -können -kann nicht jeder. Dazu gehört ne richtige Portion dazu . Und auch eine gute Einstellung zum Vaterland! Diese Einsellung würd natürlich gut bezahlt. Wie gesagt das Risiko ist groß . Geld ist Geld -Dienst ist Dienst.

Auto abgeschleppt oder gestohlen? (Polizei)?

Hallo

habe heute um 2.00 Uhr nachts mein Auto geparkt. Hätte da nicht parken dürfen, aber naja alle Wege waren noch frei zugänglich. Spielt ja auch keine Rolle mehr.

Habe die Polizei vor 20 Minuten angerufen. Die sagten mir ich solle noch 1 Stunde warten -.- Vielleicht wurde der Wagen erst gerade abgeschleppt oder ich solle mal die Straße runter paar hundert Meter laufen und schauen ob mein Auto weiter unten abgestellt worden ist.

PS: ich wohne in einer sehr sehr kriminellen Gegend. Allein das Auto meines Vaters wurde innerhalb 2 Jahren 3 mal beschädigt und vor ca. 5 Jahren wurde uns die Autobatterie geklaut.

WAS SOLL ICH TUN. Mein Auto ist definitv geklaut worden und sollte die Polizei nicht darüber bescheid wissen das ein Auto abgeschleppt worden ist?

BITTE UM HILFE

...zur Frage

Praktikum bei der Polizei? Oder eine Alternative?

Ich muss nächstes Jahr ein Praktukum beginnen, beziehungsweise mich bewerben. Mein traum ist es zur Polizei zu gehen und später zu SEK ich weiß aber nicht genau ob das geht. ALso das Praktikum bei der Polizei. Ich habe die Befürchtung das ich bei dem Praktikum nur im Büro sitze oder erst garnicht dort mein Praktikum machen darf. Meine Frage ist ob hier jemand Erfahrung gemacht hat und ob es schöne Alternativen dazu gibt wo es etwas Action gibt

...zur Frage

Arbeitszeiten beim SEK? (Polizei )

Hab in Google dazu nichts gefunden ..

...zur Frage

Weiß jemand wieviel man beim Sozialdienst der Bundeswehr verdient?

Liebe Community,

weiß zufällig jemand wieviel man beim Sozialdienst der Bundeswehr verdient?

Liebe Grüße!

...zur Frage

Wieviel verdient man bei einem Praktikum im Krankenhaus?

Es steht auf der Website aber nicht wieviel.

Wieviel ist sowas ca. bei nur einem Praktikum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?