Wieviel verdient man als Flugzeugabfertiger?

1 Antwort

Falls es noch jemanden interessiert ich habe an feiertagreichen Monaten mit über 200 Arbeitsstunden in dem ich alle Sonntage und Feiertage gearbeitet habe etwa 1400-1500€ netto bei der Lohnsteuerklasse 1 verdient bei einer Dienstleistungsfirma am Flughafen Düsseldorf. Lange machte man das aber nicht mit wenn man 7 Tage arbeitet und nur einen Tag frei hat und wöchentlich einen neuen Schichtplan in dem es selten mal mehr als 3 selbe Sichten gab, eher 2x Frühschicht, 2x Tagschicht und 3x Spätschicht. Dazu kam noch der Arbeitsweg von Duisburg der jeden Tag 2,5 - 3 Stunden gekostet hat.

Arbeit als Flugzeugabfertiger sehr schwer?

Liebe Freunde meine Frage ist dieses Mal ob der Beruf als Flugzeugabfertiger sehr anstrengend ist und wie lange man im Durchschnitt für ein Flugzeug braucht und wie lange arbeitet man am Tag 

...zur Frage

Wieviel verdient ein Pharmakant bei Vetter?

Freue mich über antworten

...zur Frage

Denkt ihr Prostitutierte sind freiwillig Prostitutierte?

Hallo

Denkt ihr das Prostitutierte Freiwillig diesen Beruf ausüben?

Ich meine jetzt nicht da ssie jemand zwingt, sondern das sie keine andere Möglichkeiten mehr haben als diese?

Würdet ihr euch Prostitutieren (Egal Männlein oder Weiblein) wenn ihr in einer Aussichtlosen Lage befindet?

Sorry für Rechtschreibung und Grammatik

...zur Frage

Wie heißen Flugzeugabfertiger in der Schweiz?

Ich habe bereits als Flugzeugabfertiger gearbeitet. Bin derzeit arbeitsuchend und wollte mich in der Schweiz bewerben, da finde ich nichts als Flugzeugabfertiger sondern nur Ramp Agent - Ramp Supervisor.

Ich möchte aber nicht der Gruppenführer sein sonder der was das Gepäck einlädt.

Wenn man Loader bei Google eingibt bekommt man ja nun nich viele info düber :/

hoffe ihr könnt mir helfen =)

...zur Frage

Ausbildung zum Flugzeugabfertiger?

Hallo, iche suche AUSBILDUNGSPLÄTZE zum Flugzeugabfertiger kann mir jemand helfen wo ich mich bewerben kann (mit guter Bezahlung)^^

...zur Frage

Wieviel verdient ihr eigentlich im Monat?

Wieviel verdient ihr denn eigentlich im Monat? Seid ihr zufrieden, oder eher unzufrieden mit dem Gehalt? Oder seit ihr generell unzufrieden mit eurem Job? Habt ihr tipps wie man mehr Geld verdient? Und vor allem, wie wichtig ist Geld?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?