Wieviel verdient man als Flugzeugabfertiger?

3 Antworten

Falls es noch jemanden interessiert ich habe an feiertagreichen Monaten mit über 200 Arbeitsstunden in dem ich alle Sonntage und Feiertage gearbeitet habe etwa 1400-1500€ netto bei der Lohnsteuerklasse 1 verdient bei einer Dienstleistungsfirma am Flughafen Düsseldorf. Lange machte man das aber nicht mit wenn man 7 Tage arbeitet und nur einen Tag frei hat und wöchentlich einen neuen Schichtplan in dem es selten mal mehr als 3 selbe Sichten gab, eher 2x Frühschicht, 2x Tagschicht und 3x Spätschicht. Dazu kam noch der Arbeitsweg von Duisburg der jeden Tag 2,5 - 3 Stunden gekostet hat.

Frage mal bei der Firma Swissport oder Acciona. Denke aber, dass zwischen 1300 - 1500 € netto schon rausschauen.

ca. 1000 - 1200 € - mieses Geschäft der Airport! Außer du bist Pilot!

na ja in manchen Fluggesllschaften verdienst du auch als stewardess gut. Emirates gibt dir zu deinem normalem Grundgehalt (ca 1000 dollar nach steuern) eine tägliche Allouance zwischen 70 und 80 Euro und bezahlt dir eine Wohnung irgendwo auf der Welt. Kenne 2 Purser die in zentral New York wohnen und keinen penny dafür blechen

@Goreine

Na ja, gut ist das dann auch noch nicht. Und wenn du alt und hässlich bist, wars das.

@Goreine

und die Emirates sind aber nicht die Abfertigungen in FRA!