Wieviel verdient Bill Gates in einer Sekunde?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bill Gates hat im letzten Jahr ein Gewinn von 6.000.000.000 us-$ (6 Milliarden) gemacht. Das sind am Tag: 16.438.356 us-$ (16 Millionen) Das sind in der Stunde: 684.931 us-$ Das sind in der Minute: 11.415 us-$ Das sind in der Sekunde: 190 us-$

Hab ich in einem anderen Forum gefunden....

Ich kann die Zahlen kaum aussprechen die Du geschrieben hast. :-))

0
@mikael

Wenn ich soviel auf dem Konto hätte, wäre mir es egal wie man das ausspricht ;)

0

Vielen Dank für Deine Antwort, ich werde es meinem Sohnemann ausdrucken und heute Nachmittag mitnehmen.

1
@Gartenfee1971

Ausdrucken pah - wenn du ihn beidrucken willst, lernst du das auswendig ;)

0

GOOGLE FOR THIS FCKIGN WIN 1!!!

0

Alter, er kann sich 20mal in der Minute n Samsung Galaxy S III Kaufe?!!?!?!?!??

WTF?? Ich würd gern auf meinem Konto seinen Tagesverdienst haben...

1

Das kann man nie genau sagen weil seine Firmenanteile/Aktien täglich um viele Millionen Dollar schwanken. Aber hier kann man sehen wie stark sich sein Vermögen erhöhen würde wenn er sein Geld zu 3 Prozent auf einer normalen Bank angelegt hätte, echt episch die Seite:

http://live-counter.com/bill-gates-money-counter/

So wie ich es gehört habe, wenn er stirbt sollte 99,9 % spendiert werden und 0,1 % an die Familie.

Wie viel verdient man als Groß-und Außenhandelskaufmann?

Hallo liebe Community, wieviel verdient man als Auszubildender und wieviel wenn man ausgelernt hat? Einen schönen Abend noch!

...zur Frage

Warum ist Jeff Bezos reicher als Bill Gates obwohl Bill Gates Microsoft gegründet hat?

Also laut dem geschätzten Vermögen von Wikipedia hat Jeff Bezos 130 Mrd $ und Bill Gates „nur“ mickrige 90 Mrd $. Aber wieso? Nur weil Jeff der Amazon Boss ist, dürfte er lange nicht mehr verdienen als Bill Gates der ja schließlich Microsoft gegründet hat und so gut wie jeder Mensch auf der Welt hat natürlich ein Windows pc und das gibts ja auch so viel länger als Amazon. Amazon ist ja grad erst seit 3-4-5 Jahren im Trend das hat ja damals niemand genutzt! Zumal haben sicher viel mehr Leute ein Windows pc als ein Amazon Konto. Also ich Blick da nicht durch weshalb der so viel reicher als Gates ist....

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wieviel Geld besitzen solche Scheichs? Wie kommt man an solche Geldmassen?

Wenn man mal im Internet nach den reichsten Leuten schaut kommen irgentwelche Erfinder wie Bill Gates usw., diese Scheichs haben doch weitaus mehr? Wie haben die das bekommen, die werden doch nicht alle Öl haben? Wie komme ich daran ohne ein Araber zu werden o.O.

...zur Frage

Wer verdient mehr Bill Gates oder Michael Jackson?

...zur Frage

Wie gliedere ich dieses Referat?

In Englisch wird ein Referat über Bill Gates erwartet welches allerdings mehr als nur eine Art Steckbrief oder eine Biographie sein soll. Hat jemand evtl. Anregungen für Themenabschnitte oder den Aufbau? Danke im voraus.

...zur Frage

Wie viel verdient Bill gates in einer sekunde?

Wie viel verdient Bill gates in einer sekunde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?