Wieviel verdient Bill Gates in einer Sekunde?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bill Gates hat im letzten Jahr ein Gewinn von 6.000.000.000 us-$ (6 Milliarden) gemacht. Das sind am Tag: 16.438.356 us-$ (16 Millionen) Das sind in der Stunde: 684.931 us-$ Das sind in der Minute: 11.415 us-$ Das sind in der Sekunde: 190 us-$

Hab ich in einem anderen Forum gefunden....

mikael  16.06.2008, 10:55

Ich kann die Zahlen kaum aussprechen die Du geschrieben hast. :-))

Seehuhn  16.06.2008, 10:58
@mikael

Wenn ich soviel auf dem Konto hätte, wäre mir es egal wie man das ausspricht ;)

Gartenfee1971
Fragesteller

Vielen Dank für Deine Antwort, ich werde es meinem Sohnemann ausdrucken und heute Nachmittag mitnehmen.

Seehuhn  16.06.2008, 12:30
@Gartenfee1971

Ausdrucken pah - wenn du ihn beidrucken willst, lernst du das auswendig ;)

sapphirea  24.07.2010, 00:23

GOOGLE FOR THIS FCKIGN WIN 1!!!

Marioz  01.07.2012, 13:50

Alter, er kann sich 20mal in der Minute n Samsung Galaxy S III Kaufe?!!?!?!?!??

WTF?? Ich würd gern auf meinem Konto seinen Tagesverdienst haben...

Ich schätze, es ist knapp mehr, als wir beide zusammen.

Gartenfee1971
Fragesteller

Deine Antwort ist zwar nicht sehr aufschlussreich, aber dafür witzig ;-). Woher weißt Du, wieviel wir beide zusammen verdienen???? (lach). Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

MarcSu  16.06.2008, 12:42
@Gartenfee1971

Es ist vieleicht interessant zu wissen, was B.G. in der Sekunde verdient, aber bei der Summe kommt es mir nicht auf 10 000 Dollar mehr oder weniger an.

Der hat die Werbung gesehen die im Fernsehn die ganze Zeit läuft damit du von denen eine Antwort bekommst musster 1,99€ pro SMS zahlen!!!

Aber ich denke er kann gut davon leben!!

Wohl zu viel Werbung gesehen nicht wahr?? Sende dochz einfach mal eine SMS an diese Firma ;-)

Nette Geld macherei.

LG

Gartenfee1971
Fragesteller

Eben deshalb habe ich diese Frage hier gestellt, da ich nicht möchte, dass mein Sohn seine Handykosten mit solchem Quatsch in die Höhe treibt. Zumal war er am WE bei seinem Vater, wo ich keinen Einfluss auf den Fernsehkonsum habe. Ich muss mich eigentlich nicht verteidigen, nur solltest Du Dir vielleicht Deine Antworten bissel besser überlegen. Ich versuche auch, höflich zu bleiben. Und das Gleiche erwarte ich auch, wenn ich eine Frage stelle.

Also sein aktuelles vermögen beträgt 71,9 Milliarden Euro durchschnittlich verdient er in der Sekunde 60-70 Cent also etwa 5 Millionen Euro täglich