Wieviel verdient Bill Gates in einer Sekunde?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bill Gates hat im letzten Jahr ein Gewinn von 6.000.000.000 us-$ (6 Milliarden) gemacht. Das sind am Tag: 16.438.356 us-$ (16 Millionen) Das sind in der Stunde: 684.931 us-$ Das sind in der Minute: 11.415 us-$ Das sind in der Sekunde: 190 us-$

Hab ich in einem anderen Forum gefunden....

Ich kann die Zahlen kaum aussprechen die Du geschrieben hast. :-))

0
@mikael

Wenn ich soviel auf dem Konto hätte, wäre mir es egal wie man das ausspricht ;)

0

Vielen Dank für Deine Antwort, ich werde es meinem Sohnemann ausdrucken und heute Nachmittag mitnehmen.

1
@Gartenfee1971

Ausdrucken pah - wenn du ihn beidrucken willst, lernst du das auswendig ;)

0

GOOGLE FOR THIS FCKIGN WIN 1!!!

0

Alter, er kann sich 20mal in der Minute n Samsung Galaxy S III Kaufe?!!?!?!?!??

WTF?? Ich würd gern auf meinem Konto seinen Tagesverdienst haben...

1

Das kann man nie genau sagen weil seine Firmenanteile/Aktien täglich um viele Millionen Dollar schwanken. Aber hier kann man sehen wie stark sich sein Vermögen erhöhen würde wenn er sein Geld zu 3 Prozent auf einer normalen Bank angelegt hätte, echt episch die Seite:

http://live-counter.com/bill-gates-money-counter/

So wie ich es gehört habe, wenn er stirbt sollte 99,9 % spendiert werden und 0,1 % an die Familie.

Was möchtest Du wissen?