Wieviel verdienen Paparazzis im Monat?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist unterschiedlich.Es ist von der Situation abhängig.Wenn man ein Star einfach nur so auf der Straße fotografiert gibt es nicht so viel als würde man ein Kussfoto hat wie z.B. Selena und Justin der Presse geben.So ein Kussfoto oder ein peinliche Situation gibt ordentlich Kohle.

Ich denke, daß es da große Unterschiede gibt. Wer die richtig "großen" Stars, am besten in einer höchst pikanten Situation fotografiert, dürfte schon mal einiges mehr kassieren als der, der ein Foto von einem B- oder C-Promi beim einkaufen schießt.

Das hängt davon ab wen du bei was erwischst... es wurden schon Bilder für 50-100.000$ verkauft.

Es gibt hunderte die sowas machen wollen und scheitern von daher würd ich mir schonmal eine Alternative suchen. Denn L.A. ist ein dreckskaff wenn man ned zu den oberen 10.000 gehört...

Stars wie Justin Bieber, Elyas M'Barek,...?

Viele Mädels finden Achselhaare eklig, aber die finden den Stars (z. B. Justin Bieber) trotzdem hübsch, sexy oder was auch immer. Kann man das sich erklären lassen? Oder was ist an den Stars so besonders?

...zur Frage

Paparazzi werden?

Hey leutz , mein bruder traut sich nicht selbst zu fragen .... also sind wir auf diese web-seite gekommen xD... also er Würde sooo gerne ein Paparazzi werden ( was ich ja für blöd halte) er ist wirklich gut in bilder machen , doch das problem ist er weiss nicht wie... Könnt ihr bitte auf diese fragen antworten:

**1) Gibt es eine Hollywood karte wo man sehen kan wo die stars wohnen ( bitte link senden wenn möglich) 2) Wie weiss man , wo die stars sich gerade befinden? ** Danke für die hilfe ♥

...zur Frage

Wieso wird Miley Cyrus so gehatet?

Oder Justin Bieber.. Es gibt doch viele Stars, die ihren eigenen "Style" haben (z.B. Lady Gaga) aber wieso ist es bei Justin Bieber und Miley Cyrus so krass mit den hatern?

...zur Frage

Gibt es eine Seite von Stars Paparazzi Bilder?

Ich suche eine seite wo Paparazzi bilder von Stars wie Kylie Jenner undso sind :)

...zur Frage

Hollywood Stars treffen! HILFE / HABE EINEN PLAN

So, bitte keine doof Antworten oder so :) Ich würde gerne mal irgendwelche Stars treffen, wie zum Beispiel Jennifer Lopez, Justin Bieber und und und :) Dann habe ich mir gedacht warum fliegt man nicht nach Hollywood und steht vor deren Anwesen und klingelt freundlich ? Ich weiss die Stars sind nicht immer zuhause, aber zum Beispiel ist Justin Bieber jetzt seit einigen Monaten in seiner Villla und dann könnte man doch ein Besuch machen oder ? Ich glaube nicht viele machen sowas und würde dann fragen ob es sich lohnen würde sowas zu machen ? Meine Oma kommt auch aus Amerika und es würde doch ein Versuch wert sein oder irre ich mich da ?

...zur Frage

Warum können sich Superstars/Popstars nicht mehr so einfach in der Öffentlichkeit bewegen?

Heyy,

man hört ja immer, dass sich sehr berühmte Stars und da vor allem Popstars nicht mehr so einfach in der Öffentlichkeit bewegen können oder eben nicht einfach mal nach draußen gehen können.

Aber warum eigentlich? Wäre das für solche extrem berühmten Stars wirklich sooooo gefährlich wenn sie einfach nach draußen gehen würden?

lg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?