Paparazzi werden?

2 Antworten

Ich denke, es ist seeehr schwierig, in diesen 'Beruf' einzusteigen.

Denn dazu gehört noch viel mehr als nur gute Fotos zu machen und zu wissen, wer wo wohnt. Das kann man einfach bei einer speziellen Stadtrundfahrt in Hollywood erfahren...

Das Geheimnis eines erfolgreichen Paparazzo: Alles zu wissen und schneller zu schießen als alle andern. Super Beziehungen in die 'High-Society' zu haben, um möglichst viele Infos zu bekommen. Nach dem Foto schneller weg zu sein als alle anderen, damit ihm diverse Bodyguards nicht 'zu nahe treten' und dann noch die Bilder sehr schnell an die richtigen, gut bezahlenden Agenturen und Redaktionen zu bringen (und die müssen den Namen erst mal kennen, um sich die Bilder überhaupt anzuschauen). Das gehört alles zusammen.

Ich vermute, bis man da 'gut' wird, dauert es Jahre, die mit Ärger, Frust, Geldmangel, diversen Blessuren und Gerichtsverfahren gepflastert sind.

Paparazzo meinst du nehme ich an, Paparazzi ist die Mehrzahl. Also wenn er das machen will, dann sollte er sich schon mal selbst bemühen und rausfinden wo die wohnen und was die so machen.

CheyenneEos
Fragesteller

jaja , aber gibt es denn eine karte mit einem link -.-'' ? :D

dreamgrilx3  29.12.2011, 18:04
@CheyenneEos

das ist ja der sinn - das ganze soll er selbst herausfinden. wenn er das nicht schafft, warum will er dann ein Paparazzo werden?