Paparazzi werden?

5 Antworten

Ich denke, es ist seeehr schwierig, in diesen 'Beruf' einzusteigen.

Denn dazu gehört noch viel mehr als nur gute Fotos zu machen und zu wissen, wer wo wohnt. Das kann man einfach bei einer speziellen Stadtrundfahrt in Hollywood erfahren...

Das Geheimnis eines erfolgreichen Paparazzo: Alles zu wissen und schneller zu schießen als alle andern. Super Beziehungen in die 'High-Society' zu haben, um möglichst viele Infos zu bekommen. Nach dem Foto schneller weg zu sein als alle anderen, damit ihm diverse Bodyguards nicht 'zu nahe treten' und dann noch die Bilder sehr schnell an die richtigen, gut bezahlenden Agenturen und Redaktionen zu bringen (und die müssen den Namen erst mal kennen, um sich die Bilder überhaupt anzuschauen). Das gehört alles zusammen.

Ich vermute, bis man da 'gut' wird, dauert es Jahre, die mit Ärger, Frust, Geldmangel, diversen Blessuren und Gerichtsverfahren gepflastert sind.

Papparazzi werden nur Leute, die solche Fragen nicht stellen. Sagt mir bitte, wo die Mörder wohnen, ich möchte danach bei der Mordkommission arbeiten.

7

Tja , da musst du leute fragen ganz einfach :)

0

Hi Ich habe vor ein paar Tagen durch Zufall eine Internetseite mit nützlichen Tipps für dich gefunden ich hoffe ich kann mir weiterhelfen die Seite heißt http://www.mcpaparazzi.de

Eine Gute Paparazzi Spiegelreflexkamera? :)

Hallo :)

Ich brauche dringend eine neue Spiegelreflexkamera, und die Paparazzi haben ja immer so gute, und ich wollte fragen ob ihr vielleicht eine gute kennt, die den Hintergrund sehr, sehr unscharf macht, während die gezielte Person scharf bleibt. Der Preis darf maximal um die 1000€ sein :D

...zur Frage

Was ist die Fortsetzung von Paparazzi und Telephone (Lady Gaga)?

Wie ja im Titel steht wollte ich fragen, ob es eine Fortsetzung (Teil 3) von den Liedern und Musikvideos von Lady Gaga, Paparazzi und Telephone gibt. Eigentlich bin ich ja eher nicht so der Lady Gaga Fan, aber das interessiert mich im Moment wirklich weil ich von beiden Liedern das jeweilige Musikvideo gesehen habe und mich halt interessiert, wie es mit der "Geschichte" weiter geht.

Freue mich auf eure Antworten

...zur Frage

Gibt es eine Seite von Stars Paparazzi Bilder?

Ich suche eine seite wo Paparazzi bilder von Stars wie Kylie Jenner undso sind :)

...zur Frage

Hollywood Stars treffen! HILFE / HABE EINEN PLAN

So, bitte keine doof Antworten oder so :) Ich würde gerne mal irgendwelche Stars treffen, wie zum Beispiel Jennifer Lopez, Justin Bieber und und und :) Dann habe ich mir gedacht warum fliegt man nicht nach Hollywood und steht vor deren Anwesen und klingelt freundlich ? Ich weiss die Stars sind nicht immer zuhause, aber zum Beispiel ist Justin Bieber jetzt seit einigen Monaten in seiner Villla und dann könnte man doch ein Besuch machen oder ? Ich glaube nicht viele machen sowas und würde dann fragen ob es sich lohnen würde sowas zu machen ? Meine Oma kommt auch aus Amerika und es würde doch ein Versuch wert sein oder irre ich mich da ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?