Kann man im Cannes Film Festival die Stars sehen?

1 Antwort

Im Normalfall kann jeder zuschauen. Mit Corona ist das allerdings so eine Sache…

Ein Freund von mir war eben in Cannes, ohne überhaupt vom Festival zu wissen, und ist versehentlich reingelaufen… also draussen, natürlich - da gibt es Bildschirme auf denen man alles genauer verfolgen kann. Die Filmschaffenden sind allerdings nur zu sehen, wenn Du Dich nach vorne drängelst.

Im Normalfall kann jeder an Filmfestivals, aber um aktiv daran teilzunehmen, brauchst Du meines Wissens Karten. (Die man auch kaufen kann).

Grüsse ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Drehbuchautor.