Warum sind amerikanische Stars (Schauspieler, Sänger) immer schlank, jung und gutaussehend?

3 Antworten

Naja, ich weiß nicht ob jetzt so viele Stars zu McDonalds oder was auch immer gehen und so.

Aber ja, als Schauspieler ist es nicht so unwichtig wie man aussieht, sie müssen sich schon um ihren Körper kümmern, dass sie Fit und Gesund bleiben.

Manch andere Stars leiden an Krankheiten, sodass sie nicht so dünn sein können.

Desweiteren solltest du bedenken, dass diese Leute viel Geld für ihr Aussehen ausgeben.

Auch geben sie ihr Geld für teures Essen aus, dass nicht wirklich ungesund ist, wenn man abwechslungsreich ist. Denn wer hat schonmal einen verdammt teuren Burger gegessen? Das kann man mit Hummer oder Kaviar nicht vergleichen.

Si "müssen" gutaussehen... und haben meist einen eigenen trainer um schlank zu werden...außerdem haben sie ein recht stressiges leben, wodurch sie viel abnehmen

Jeder Mensch ist anders. Es gibt Prominente wie die Sängerin von Gossip die dicker  sind und es gibt Prominente  wie Lena  Meyer die extrem schlank sind. Es gibt reiche die dick  sind aber auch arme die dick sind. Man kann nicht sagen alle Promis  sind dünn. Jeder soll sich in seinem Körper wohlfühlen . Ich glaube ein Frau mit 15 Kilo Übergewicht  sieht besser aus wie eine die gerade mal 51 Kilo wiegt und 1.80 groß  ist.