Warum kommen alle Stars aus den Usa oder aus England?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

... die aber in den seltensten Fällen perfekt Englisch sprechen. Die Medien - von IT bis zum Film - werden nun mal beherrscht von den USA und englischsprachigen Persönlichkeiten. Deutsch ist international in diesen Kreisen absolut unmöglich, das ist nun mal so. Deutschstämmige Künstler usw. wurden, wenn überhaupt, international nur bekannt, wenn sie in die USA umzogen oder zumindest anfingen, in englischer Sprache aufzutreten, zu publizieren/singen usw.

Das liegt daran das die großen Filmstudios die aufwendige Filme drehen alle in den USA sitzen. Auch alle Streaming Services Videoplattformen oder ähnliches. Daher kommen da auch die meisten Stars her.

Sind wir Mal so ehrlich. Der deutsche Film existiert ja nur aufgrund irgendwelcher Förderprogramme. Daher bekommen wir ja auch nur den selben Tatort/Schweighöfer Kram der sich selbst nicht Tragen kann und den die Masse der Gesellschaft berechtigterweise ignoriert. Natürlich sind das Ergebnis aus solche Produktionen auch keine Stars

Ganz einfach.

Weil die Ammis einfach wissen wie man Filme produziert, dreht und diese anschließend vermarktet.

Warum laufen in Deutschen Kinos 9/10 Filme aus Amerika.

Weil sich eben niemand für Deutsche Sch3iß Produktion aka Uwe Boll (Stupid-German-Money) oder ARD/ZDF Tatort das sich nur durch Zwangsgebühren finanziert, interessiert.

In den letzten 60 Jahren haben es weniger als 20 Deutsche Kinofilme interenationale Kinos erreicht und das auch nur weil 19/20 sich um Juden gedreht hat. Mitleid Kinos zähle ich nicht dazu.

Hast du dir jemals einen guten Deutschen Film angesehen? Kennst du keinen? ich auch nicht. Und aus diesem Grund kennst du auch keinen erfolgreichen Deutschen Schauspieler.

Ja talentierte Leute gibt es viele , leider gibt es fast nur dumme Produzenten ,die nur auf ihr Geld schauen und sich um die Stars nen Dreck scheren..

Das liegt halt daran, dass wir uns (bzw.: Ihr Kiddies euch) alle am US-Film- und -Musik-Business orientieren.

Über weite Teile liegt das aber auch nur an der eingeschränkten Sichtweise. Für andere Altersgruppen und Völker sieht das ganz anders aus: Da sind die ultimativen Stars Marianne und Michael - oder Chaka Khan...

Gruß Ragnar