Hugo (Getränk) - In welchen Ländern bekannt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es 100% auch in England, nur wahrscheinlich nicht unter dem Namen "Hugo". Musst du halt im Laden nachfragen ob sie einen "Hulundersekt" vorrätig haben.

inicio  17.04.2013, 15:39

besser waere es nach "elder flower" zu fragen...

Ich habe das Getränk bisher nur in Deutschland gesehen...schätze aber mal, da es ja schon beliebt ist das es auch in England erhältlich ist

In (Cocktail)bars oder Restaurantes oder Lebensmittelläden gibt es das auch manchmal schon fertig zu kaufen ansonsten mixe es doch einfach selbst: Glas mit Sekt auffüllen Holundersirup dazu und noch eiswürfel und ein bis zwei Minze blätter und fertig;)

hoffe konnte dir helfen;)