Wieviel trägt ein Regal das ich mit Heißkleber an die Wand klebe?

6 Antworten

Hallo ihr, danke für dein tapferes ausprobieren, es hat mich ermutigt die woche meine kratzbretter für meinen kater an die wand zu kleben, da meine wand so alt und porös ist, dass weder dübel noch sonstiges hält und tapete is ja schon kaputt, wenns doch reißen sollte, siehts nicht schlimmer aus als vorher ^^

Bilder bleiben eher hängen, da sie kein Gewicht nach vorne über hängen haben, aber ein Regalbrett muß sein eigenes Gewciht halten und dann willste noch was draufstellen. Dann ist es noch Tapete, d.h. dir wird garantiert die Tapete abreissen, das sieht dann bestimmt gut aus. Man kann ja wirklich viel mit Heisskleber machen, man kann es aber auch übertreiben. Ich würd sagen, tret deinem Freund in den A...., dann hängt das Brett auch richtig

Alles, was Dir nicht zu schade ist, in der Mülltonne zu landen kannst Du auf und unter das Regal stellen. Heißkleber ersetzt weder Dübel noch Schraube.

Was soll ich tun wenn ich mich bei der heißklebepistole verbrannt habe ,und es so brennt?

...zur Frage

Heißkleber ablösen?

Ich möchte mir eine Maske mit Heißkleber herstellen dafür möchte ich meinen styroporkopf als Unterlage benutzen. Leider kann ich den Kleber nicht von dem Styropor lösen, daher brauche ich etwas mit dem ich den Kopf umwickeln kann, damit ich den Kleber wieder einfach entfernen kann. Ich selbst bin kein guter Heimkehrer und habe keinerlei Ahnung was ich als Material zum umwickeln nutzen kann, hätte jemand hier eine Idee/einen Tipp für mich?

...zur Frage

Ist Heißkleber waschfest?

Ich wollte mit der Heißklebepistole Stoff auf ein T-Shirt kleben, aber ich habe Bedenken, dass der Stoff in der Waschmaschine wieder abgeht. Ist Heißkleber waschfest? Lg Blaubeeeer

...zur Frage

Wie schließt ihr euere selbst gemachte Schultüte sodass sie auch gut hält Es gibt die Methode mit Heißklebepistole zutackern oder doppelseitiges Klebeband?

...zur Frage

Mit Heisskleber basteln-

Ich wollte meinem Vater was machen/basteln , aber nicht so was wie ne Karte oder so. Etwas billigeres aber nicht zu leicht. Zur Verfügung habe ich Heisskleber, Papier, Umschläge, alle mögliche Farben und wenn es nötig ist, kann ich was dazukaufen. Ich bitte um schnelle Antwort..

...zur Frage

Wie befestige ich LED Stumpenkerzen am Adventskranz?

Hallo,

"normale" Kerzen habe ich einfach auf Adventskranzhalter gesteckt - die haben in der Mitte einen Dorn und der hat sich ins Wacs gebohrt. Das geht ja aber mit den LED Kerzen nicht.

Wie kann ich also meine LED Kerzen sicher am Adventskranz befestigen? (Sie haben einen Durchmesser von ca. 7-8 cm).

Danke für eure Hilfe!

Pgt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?