Wieviel sollte mein britisch Langhaar fressen?

2 Antworten

Also meine Briten fressen jeder 200g und ein paar leckerchen brocken am Tag - sind allerdings auch schon ausgewachsen

Habe bis zu nem guuuten Jahr fressen lassen da sie ja immernoch wachsen, seitdem lassen sie aber auch von alleine mal was drin - und wenn ich meine es müsste mal was weniger gefressen werden dann ging es eine Mahlzeit mit Futter wo ich weiß das sie es nicht Sooo gerne fressen, das nehmen sie wirklich nur soviel sue Hunger haben - daran kann ich dann auch mal gut sehen wieviel wirklich nötig ist ;-)

Tita25
Fragesteller

ich bin immer wieder erstaunt wie schlau diese hübschen Wesen sind :D Danke für deine Antwort ^-^

Viel zu wenig.

Katzen bekommen bis zu einem Jahr all you can eat von hochwertigem Nassfutter. Sie sind im Wachstum und in der Entwicklung, daher brauchen sie das.

Meine beiden fressen mit knapp 6 Monaten zu zweit mindestens 800gr am Tag.

Ich hoffe, er ist nicht alleine?