wieviel sind adressen wert wenn ich sie verkaufe?

15 Antworten

Kommt auf die Adressen und den Zweck an. Außerdem musst Du berechtigt sein zum Verkauf. Ansonsten verstößt Du eventuell gegen das Datenschutzgesetz.

Mit einfachen Adressen ohne Kontonummern, Auszüge, Pins usw. kannst Du kein Geld machen, die findest Du in jedem Telefonverzeichnis.

was für adressen? außerdem müsstest du davon schon ordentlich viele haben. etwas kategorisiert sollten sie auch sein, mit wahlos gesammelt adressen kann niemand etwas anfangen.

Die AOK zahlt seinen Azubis 5 Euro für jede neue Adresse.

Biggi2000  03.02.2010, 10:12

-aber nur , wenn aus dieser Adresse eine Mitgliedschaft entsteht.

Benjy  03.02.2010, 10:18
@Biggi2000

Soweit bin ich nicht informiert. Ist trotzdem eine Schweinerei, da alle Adressen ins System gespeist werden.

Verkauf doch mal deine eigene als Test! Dann weißt du was eine Wert ist und kannst es dir mit dreisatz ganz leich ausrechnen!