Für wieviel Geld kaninchenbabys verkaufen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

20-30€ 45%
Andere Antwort: 45%
10-20 € 9%
30-40€ 0%
40-50€ 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort:

Verkaufe sie am besten in guten Händen, also an Leute bei denen sie auch Auslauf haben und nicht dauernd auf der gleichen Stelle sitzen müssen.

Am besten wäre es wenn die Leute schon ein Kaninchen haben, weil allein mögen Kaninchen nicht sein.

Wen diese Person schon ein Kaninchen hat, lasst dem Kaninchenjunges und dem anderen Kaninchen ein paar Tage Zeit lasst, um sich kennenzulernen. Verstehen die beiden sich nicht, dann suche lieber jemand anderes.

Danach kannst du entscheiden und mit dem Käufer entscheiden.

Ich hoffe das hilft!

Viel Glück

LG Kamin...

Andere Antwort:

Die Männchen mind. für die Kastrationsgebühr (unkastriert würde ich die nie abgeben). Die Mädels für ca. 20-30 EUR. Wobei auch da bitte GENAU hinsehen WO und WIE sie hinterher leben sollen.

Andere Antwort:

Ich kann dir da leider nicht so helfen, aber ich habe meine für 50-60 gekauft. Sie sind jedoch gerettet, deswegen gibt es bestimmt auch günstigere. Es kommt immer drauf an, ob sie reinrassig sind. Für mein Löwenköpfchen habe ich 60 bezahlt und für meinen Mix 20. Wie zahm sind sie? Welche Rasse? ... da spielen ganz vile Faktoren mit rein.

Wenn du ein gutes Zuhause für sie willst, würde ich höher gehen, sodass niemand denkt, cool, Kaninchen für 10 €, die wären doch süß im Garten. Ich würde sie für 50 € verkaufen, wenn sie reinrassig sind und zahm.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 eigene, glückliche Kaninchen
Andere Antwort:

Zwischen 10 und 30 €

Je nachdem welche Fellfarben es sind sind sie häufige oder eher seltene auch wie groß sie sind und dann einfach noch nach Gefühl aber das wichtigste ist natürlich dass sie in gute Hände kommen!

LG🐇🌟🌟🌟

Andere Antwort:

Verschenken, wenn sie alt genug sind, mit einem Nachweis über Stall und Co. Sowas würde ich mir vorher zeigen lassen.