Wieviel sind 50 mg umgerechnet in ml (Milch)?

2 Antworten

50 mg scheint mir etwas unrealistisch, aber google hilft:

50mg Milch entspricht ca. 0,05ml Milch.

Ich würde nochmal ganz genau gucken ob das so richtig ist, oder ob sich jemand verschrieben hat :)

Ich würde auch behaupten, dass da ein Druck-/Schreibfehler vorliegt. 50mg Milch ist ja schon fast eine homöopathische Dosis und wohl kaum ein realistischer Wert für ein Rezept... 50g/bzw. ml - der Unterschied zum Wassergewicht spielt da keine Rolle - ließe ich mir einreden (für die Panade? Mit Ei verquirlt? - nur so aus Neugierde... ;-))

Jedenfalls... gutes Gelingen und Mahlzeit!