Wieviel Schlaf habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

8h 39%
6h> 33%
6h 17%
7h 11%
9h 0%
10h 0%
10h> 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
6h>

6-7 Stunden, aber ich kann mich zu jeder Tageszeit aufs Ohr hauen wenn ich müde bin ;-). Naja müde bin ich so ziemlich immer, aber ich kann ne ruhige Kugel schieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
8h

Meistens so. Die letzten zwei Nächte waren sehr kurz.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
6h

Soviel ich will, ich bin Rentner.

Heute genieße ich es jeden Tag auszuschlafen und erst zwischen 05 und 06 Uhr aufzustehen. Ich schlafe heute auch volle 6 Stunden.

8h

8 Stunden sind perfekt. Ich komme auch mit weniger klar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
7h

Ist perfekt. Wenn ich mehr oder weniger Schlaf habe bin ich den Tag über Müde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nur ein kleines Mädchen (w,13)