Wieviel Platz braucht ein versenkter einbaustrahler zwischen rigips und Decke?

1 Antwort

Hallo Lenkradsperre, Im Regelfall sind 100 mm Abstand ausreichende, aber meine Frage warum Trafo, es sehr gute Deckeneinbauleuchten oder Rahmen für z.B. GU10 Sockel oder für E27, ist aber eine Entscheidung die jeder selbst treffen muß. Trafo ist immer ein Gefahrenpunkt ( wärme oder defekt ) weiterhin ist das Angebot von zum Beispiel GU10 Leuchtmittel groß und oft preiswerter zum Teil gibt es da auf bessere Möglichkeiten je nach Bedarf. Man kann zum Beispiel auf für Einbaurahmen Sockel GU10 bekommen darf leider den Namen nicht nennen. evt. E-Mail an carl@carl-komm.de Es gibt viele möglichkeiten.