Wieviel mehr co2 produziert ein Auto als eine Zigarette?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also wenn Du vor der Entscheidung stehst mit dem Rauchen anzufangen oder lieber Auto zu fahren: fahr lieber Auto! ist gesünder und macht viel mehr Spaß! (auch wenn es mehr CO2 produziert - aber da hast Du wenigstens was davon)

Die CO² Emission beim Auto wird in g/Km angegeben.Es gibt Kleinwagen die 100g/Km ausstoßen und größere und ältere Fahrzeuge die über 200g/Km ausstoßen.Nun kannst du es in einem Verhältnis setzten wie viel Co² deine Zigarette pro Km,die du zurücklegst ausstößt

Eine Zigarette produziert nicht viel CO2. Ein Auto erzeugt mehr. Jeder Mensch produziert viel CO2

Kommt darauf an wie weit du mit welchem auto fährst

moneytree
Fragesteller

bei 50kmh und 10 Minuten, durschschnittliches Auto für 5000

allocigar78  06.02.2012, 23:45
@moneytree

ein durchschnittliches Auto für 5.000 €??? hast Du schon mal ein Auto gekauft? Es gibt weder ein durchschnittliches noch ein unterdurchschnittliches und schon garkein überdurchschnittliches für 5.000 € - es gibt überhaupt keines (oder meintest Du 50.000?).