Wieviel MBit sollte man haben, wenn man Xbox Live spielen will?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist die Perfekte Leitung ?

Eine "Perfekte Leitung" in dem Sinne gibt's nicht, aber du könntest es ja mal mit 1 Gbit Glasfaserleitung probiern... NP!

Naja, du solltest mit normalen 2 Mbit auskommen, wenn niemand anders im Internet unterwegs ist :D

also ich spiel mit ner 6k leitung und es läuft prima. solange es nicht DSL 300 ist wie bei mir früher läuft das super ^^

Spielt keine Rolle. Solange du nicht mit einem uralten Modem online gehst, ist es egal.