Wieviel Mandarinen am Stück essen?

5 Antworten

Soviele wie du kannst, wenn du es irgendwann nicht mehr runter bekommst merkst du's ja selber

3 Mandarinen sind in Ordnung, das lag vermutlich an etwas anderen das du Durchfall hattest.

Das ist bei jedem unterschiedlich. Früher konnte ich davon Massen essen, jetzt bekomme ich auch Durchfall, wenn es ein paar mehr sind. Das musst du ausprobieren.

Verleiht hast du Fructose. Das ist fast das selbe wie Laktose nur mit fruchtzucker , je nach dem wie sehr du es ferträgst kannst du dann deine Früchte dosieren .

Ist nicht garantiert das du allergie auf fruchtzucker hast ber so habe ich es auch herausgefunden

ideal sind 3 bis 4 mandarinen am tag weil wenn man zu viel isst wird das blut sauer und das ist dann halt nicht so gut

ich hoffe ich konnte dir helfen:)