habe ich zu viel gegessen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

war nicht zu viel 92%
war ganz ok 8%
War viel 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten isst man alle 4 Stunden eine ordentliche Mahlzeit. Jede Stunde mal was essen, ist eigentlich weniger gut. Ob das jetzt zu viel ist, hängt auch viel davon ab, ob du dich in der Zwischenzeit körperlich betätigt hast.

war nicht zu viel

Ziemlich wenig, gesund ist anders, nimm lieber Vollkornbrot mit der Kombination Tomate/Gurke/(körnigen)Frischkäse ist viel gesünder, schmeckt besser und macht länger satt.

Würde dir auch wenigstens zu einer richtigen Mahlzeit am Tag raten, davon nimmst du auch nicht zu …

war ganz ok

Ich hab schon mal weniger gegessen aber es ist ok

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit über 2 Monaten glücklich und Vegan
war nicht zu viel

Hiii,

Das war überhaupt nd zu viel,was du heute gegessen hast.🤗✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
war nicht zu viel

Ist eher würde ich sagen bisschen wenig ist du nach 2 nichts mehr ?