Wieviel lohn kann ich als Kinderfrau verlangen, das zu betreuende Kind wäre ein Säugling was von morgens 6.00 -ca 16.00 5 Tage die woch bei mir wäre?

2 Antworten

Maximal 500 Euro pro Monat zuzüglich der Kosten für Ernährung (oder bringen die Eltern das Essen mit?) Die Pampers müssten von den Eltern gestellt werden. Ein Säugling schläft ja noch viel und muss nicht ständig entertaint werden. Außerdem hast du mit einem Säugling alle Bewegungsfreiheiten und kannst deinen Haushalt noch nebenbei machen.