Wieviel Liter garraum hat ne Standard Mikrowelle?

2 Antworten

Normalen Teller solltest du in alle rein bringen. In unserer Firmenküche stehen drei, alle mit mechanischer Zeituhr. Reicht im Prinzip auch, digitale find ich trotzdem besser. Die zu hause hat auch Grill, und Inverter, also stromsparender und Leistung besser regelbar, aber Grill (z.B. für Pizza) habe ich schon lange nicht mehr verwendet. Zusatzfunktionen nur wenn du sicher bist dass du die auch verwenden willst. Ich verwende die hauptsächlich zum Essen aufwärmen oder gelegentlich gefrorenes auftauen

23 liter wurde ich schon nehmen

Und 750 Watt Leistung

Ohne Grill ist nur schnickschnack und kostet zu viel Energie