Wieviel Lieder passen ungefähr auf eine Audio CD?

10 Antworten

Die 15-20 Lieder CD's entstehen wenn man eine Musik CD (Audio CD bei Nero zB)brennt würd ich mal sagen. Ansonsten geb ich dem unten recht, dass 700/3 Lieder (mp3 Format wohlgmerkt) auf die CD passen.

Meistens Passen auf eine Audio-CD 80 Minuten Musik. Es gibt aber auch CD auf die 90 Minuten Musik passen.

Wenn man jetzt für jedes Lied 3:30 rechnet wären es etwa 23 Lieder...

Kommt drauf an wieviel Mp weiß nicht wieviel eine hat aber 20 bestimmt

DER rohling hat ja 700 MB , ein lied vll 3 MB

also passen 700/3 lieder auf deine audio cd

Kommt auf das Format und die "Länge" der Lieder an. Mit dem Format mp3 packst du stundenlange Musik auf eine CD.