Wie viele Lieder passen ungefähr auf eine CD mit 700 MB?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ca. 140 mp3 lieder, und 20 audio lieder

wenn es normale avi files sind so um die 14 - 16 jenachdem wie groß die einzelnen lieder sind...spielt allerdings dein player mp3´s ab dann passen so um die 200 lieder drauf (auch abhängig von der größe deiner files)

mp 3 ? dann sind es ca. 120-150 kommt aber drauf an in welcher qualität bzw. KBS zahl du die lieder hast