Wieviel kostet es, eine Goldkette -333- reparieren zu lassen weiss das jemand?

4 Antworten

Das kann niemand pauschal sagen. Es hängt davon ab, wie aufwendig die Reparatur ist. Z.B. wenn nur eine winzige Öse aufgeplatzt ist, wird das ca. 10 - 12 kosten, oder sogar weniger, es gibt auch bei Goldschmieden Preisunterschiede. Ist es eine dicke Kette mit dicken Gliedern wird auch mehr Goldlot verwendet, das kann bis 30 E kosten.

Hallo, bei uns würde die Reparatur ca. 10-15 Euro kosten. Mehr sollte es nicht werden, wenn Sie in der Mitte gerissen ist. www.platin-ringe-schmuck.de

Ist sehr unterschiedlich. Kommt auf den Goldschmied an.

Gold kette gerissen?

Hi also mir ist gestern eine gold kette gerissen und ich will nicht extra zum Juwelier gehen um sie zu reparieren. Ich würde die eine hälfte ja auch als armband tragen aber die geht immer auf also die mit dem Verschluss teil ( siehe bilder) Wie kann ich das so machen dass die nicht immer aufgeht.

...zur Frage

Kette ist in der Mitte gerissen was tun?

Hallo Leute mir ist gerade meine Kette kaputt gegangen . Eine echte Silber kette . Ich Hab sie aus Libanon von meiner Tante geschenkt bekommen und sie bedeutet mir sehr viel . Wenn mein Vater das weiß , wird er sauer sein . Meine Fragen an euch 1. Kann man die enden der Kette erhitzen und dann zusammen machen das sie wieder hält ?? 2. Kann ich alleine die Kette wieder machen gehen (13 jahre alt ) ?? 3. Wieviel würde es kosten sie wieder reparieren zu lassen ???

...zur Frage

Was denkt ihr wieviel es kostet zusammen, 1 armband in gold zu reparieren , 1 in silber zu reparieren und eine halskette ?

Hilfe.

...zur Frage

Halskette reparieren...

Ich habe eine Kette daheim die mir leider gerissen ist. Die Kette ist sehr dünn und aus 333 Gold. Nun hat die Kette mal meiner Mami gehört und ich möchte sie reparieren lassen. Wer von Euch hat das schon mal machen lassen? Lohnt es sich oder kann es sein, dass die Kette an einer anderen Stelle wieder reisst?

...zur Frage

Was bedeutet 333 K&L auf meiner Goldkette?

Heii, komische Frage, aber ich bin mir nicht sicher ob "333 K&L" auf meiner Kette 333 Karat bedeutet.. mein Kumpel meinte das.

LG BigBubbel, und schöne Feiertage ;)

...zur Frage

Wieviel kostet es die Apple Watch zu reparieren?

Ich habe leider einen Kratzer in meiner Apple Watch Sport... Wo kann man sowas reparieren lassen? Wahrscheinlich neu bei Apple, oder? Und wieviel kostet das???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?