Wieviel kostet ein Fax mit einer Flatrate?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Fax kostet immer soviel wie auch ein Telefongespräch an die gleiche Nummer kostet. Es gibt keinen Unterschied zwischen einem Telefongespräch und einem Fax. Ein Fax ist auch nur ein normales Gespräch, anstatt mit Stimmen mit hohen Frequenztönen. Das merkst du daran, daß wenn jemand ein Kombigerät hat und abnimmt du erstmal den Menschen hörst. Wenn du eine Flatrate hast kannst du auch kostenlos faxen. Allerdings immer nur an normale Festnetznummer und keine Sondernummer. Die kosten immer so viel wie auch eine Telefongespräch kostet

Aaah, ich verstehe, ist ja cool!

0

Ja, kann man. Allerdings würde ich da eher die digitalen Internetdienste bevorzugen ;-D

Welchen denn zum Beispiel? Die kosten doch dann aber, oder?

0
@Balaballa

Naja, E-Mail/MSN/ICQ/Skype/... . Bei Faxen hast du halt nur den Vorteil, dass die Sachen rechtswirksam sind - kannst also auch unterschriebene Verträge wegfaxen.

0
@TrueColorGb

Achso, das meinst du. Naja, ein Fax ist ja überhaupt nicht mit ner Mail vergleichbar ;)

0

Aldi Talk Ausland?

Ist es teurer, wenn ich von Ägypten aus nach Aldi Talk in Deutschland telefoniere (Ich habe auch Aldi Talk) oder ins Deutsche Festnetz (Mit Aldi Talk Flatrate) oder ist es egal also kostet es gleich viel als ob ich mit 1&1 nach Deutschland nach Aldi Talk oder ins Festnetz telefoniere?

...zur Frage

telecolumbus Fax kostenlos?

Hallo liebe community, Ich habe einen Tarif incl telefonie mit 2 Leitungen, also 2 Telefonnummern. An einer Nummer hängt das normale festnetztelefon, an die zweite Leitung würde ich meinen neuen Drucker hängen, der auch über ein Fax verfüg. Leider habe ich auf der Website der telecolumbus nichts gefunden, ob dieser Dienst etwas kostet, oder ob das wie ein Telefonat ins festnetz abgerechnet wird, also im Tarif inbegriffen ist.

...zur Frage

kostet fax verschicken geld bei einer Telefon flatrate? 1&1

...zur Frage

Was kostet mich ein Fax von zu hause aus?

Telefon und Internetleitung (Flatrate) bekomme ich von Kabel Deutschalnd. Werden Faxkosten extra abgerechnet? Was kostet z.B. ein Auslandsfax nach Italien. Im Copyshop habe ich gestern 3,50 € dafür gezahlt

...zur Frage

was kostet eine SMS vom Festnetz zum Handy, von Handy zu Handy ca. 9 Cent?

...zur Frage

Kostet mich der Anruf was?

Hallo Freunde,
undzwar habe ich heute eine Nummer angerufen, die mich vorher angerufen hatte, wo ich jedoch nicht rangegangen bin.
Als ich angerufen habe hat es einmal Gepiept und dann kam direkt so etwas wie eine Mailbox die gesagt hat:,, Um dieses Telefonat aufzunehmen drücken Sie Stern. Wenn sie den Betreiber kontaktieren möchten drücken Sie Raute.“
Die Rufnummer fing mit 0157 an.

Wisst ihr ob dieser Anruf etwas komisches ist, also dass es mich etwas kostet ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?