Was kostet ein Festnetzanruf ins Ausland (Korea)?

3 Antworten

Die Festnetzanbieter nutzen inzwischen fast alle VoIP. Also, gehen deine Sprechdaten übers Internet. Bei Sipgate kostet der Anruf auf ein Festnetztelefon 2,9 Ct/Min und auf Mobilfunktelefon 4,90 Ct/Min. Nach Nordkorea kostet deutlich mehr! Du kannst aber auch direkt Whatsapp oder Skype benutzen. Da die Internetanschlüsse in Südkorea in den meisten Fällen sehr gut ist, dürfte das kein Problem sein, vorausgesetzt du hast ebenfalls schnelle Internetanbindung.

das kommt wohl darauf an, welchen Anbieter du gewählt hast-

die Antwort findest du sicherlich auf dessen Website

Kommt auf deinen Provider an. Günstig ist es jedenfalls nicht

TimeTravel
Fragesteller

Das wäre Kabel Deutschland