Wieviel kosten es, sich ein Wandbild (2m x 3m) malen zu lassen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch es doch selber zu malen. Such dir ein schönes im Kleinformat. Leih dir einen Projektor/Beamer und vergrössere es an der Wand. Dann malst du es blass nach und am Ende in den Farben wie es aussehen soll aus.

Also, ich müsste mich da Albinone anschließen...bei mir würdest du auch mit diesem Preis rechnen müssen...eher sogar noch mehr als weniger. Aber das heißt ja nicht, dass man nicht jemanden findet, der es günstiger macht...Aber ich würde es an deiner Stelle auch erst mal selber versuchen...nach deiner Entscheidung mit der hilfreichsten Antwort denke ich tust du das ja auch. ;D ...und du kannst doch auch malen, also, was steht dem im Weg? Viel Glück! ;D

Den Preis mußt Du mit dem jeweiligen Künstler aushandeln, nicht nach qm und nicht nach Zeit der Ausführung, denn beim Malen(Kunst geht es um Kreativität und nicht um Anstreichen. Um den passenden Künstler zu finden,mußt Du Deine Vorstellungen formulieren können und dann mach Du doch ein Angebot und Du wirst sehen, wer sich bei Dir meldet.

Was möchtest Du wissen?