Wieviel Kilo Bankdrücken sollte man mit 17 nach 3 Monaten Training schaffen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage die du dir stellen solltest ist meiner Meinung nach, findest du es Anbetracht deiner gesetzten Ziele angemessen? Das ist viel wichtiger als sich an einer vermeintlichen "Norm" zu orientieren, da doch auch jeder anders trainiert, man andere Ausgangspunkte und ganz verschiedene genetische Veranlagung etc. hat.

Ist super . Ich trainiere so 5 Monate aber meine Ernährung passt nicht und trinke jedes Wochenende und bin bei 50kg und 5 Wiederholungen bei 3 Sätzen