Wieviel Kies muss in mein 54 Liter Aquarium?

7 Antworten

das hängt davon ab ob bepflanzt wird oder nicht ,am besten im fachhandel beraten lassen.da gibt es vesch. körnungen,mit/ohne düngezusatz,welche fische usw.! auf keinen fall sand von irgendeiner kiesgrube !!mfg.:w.g.

Hallo ohne den Pflanzengrund müssten13 kg reichen das ist dan ca. 5cm hoch

bei jedem aquarium ca. von

-da

bis

da

Schmerle1302  03.09.2013, 19:12

Wäre von

da

bis

da

nicht besser? Immerhin wühlen die Garnelen doch im Boden, und 5 cm sollten es schon sein!(verdammt, man sieht den größeren Abstand gar nicht! :)