wenn wellensittiche ssprechen, spricht er, ohne darüber nachzudenken

ich hab auch schon sehr oft gehört, dass der wellensittich, wenn er beginnt zu sprechen, einsam ist, und deswegen konntakt mit dem menschen aufnehmeen will

aber falls du dir jetzt denkst, dir zwei wellensittiche anzuschaffen, rate ich davon ab, denn dann bist du nicht mehr so interessant

...zur Antwort

eigentlich so oft wies ged

aba mindestens einmal täglich

falls er dann nicht in den käfig ged, versuchs doch mal mit einer kleinen glocke

meiner läuft der hinterher

...zur Antwort

das ist überhaupt nicht schlimm

meiner hat das am anfang auch immer gemacht. (zumindest bei glas)

aba das hat dann nach n pa wochen wieda aufgehört

das sieht zwar hart aus, wenn er mit dem schnabel gegens fenster oder sowas kracht, aba mir wurde gesagt, das ihm das nicht weh tut

und solang er noch fröhlich ist, zwitschert und fliegt, geds ihm ja noch gut. also würd ich mir da keine sorgen machen

gruß simon

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.