Was findet ihr besser, Wellensittiche oder Kanarienvögel?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Wellensittiche 45%
Sonstiges ... . 25%
Kanarienvögel 20%
Beide (Nicht empfehlenswert) 8%

9 Antworten

Wellensittiche

Nimm die Wellensittiche :) aber bitte nicht aus dem Zoofachgeschäft!! Hole sie vom Züchter da sind sie manchmal sogar schon etwas oder ganz handzahm;)

Sonstiges ... .

versuch es mit Nymphensittich. Die können bis 20 jahre alt werden. Bei den anderen weiß ich das ncht genau. Der eine Nymphe von meiner Freundin hat sogar schon 23 Jahre aufm Buckel. Hat sie beim Züchter gekauft und ist bislang noch nie krank geworden. :) Ich selber hab leider keine Haustiere wegen meiner allergie

Kanarienvögel

Kanarie weil er singt und nicht soo krächzt wie der welli

Was möchtest Du wissen?