Wieviel Kalorien hat in der Regel euer Mittagessen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Och, ich denke so um die 1000 Kcal. bis 1300 Kcal. hat es schon, ich möchte ja auch satt werden 😉

DianaValesko  04.03.2022, 18:40

Danke für den ⭐ ich freue mich darüber

ich habe vor 2 Tagen mal meine Kalorien zum Frühstück gezählt. Da war ich sehr erstaunt, da ich sehr gesund früstücke( Haferflocken, Hafermilch, Obst)

Das waren insgesamt ziemlich genau 400kal.

Ich vermute also mal zum Mittag werden es ca 600-800kal sein jenachdem was man isst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Irgendwas zwischen 600-800

Hey,

um die 1200-1500kcal. Liegt aber daran dass ich Intervallfasten mache und kein Frühstück esse.

Kommt drauf an was ich esse . Ich zähle auch nicht mit.