Wieviel ist so ein Blu-ray externes Brenner wert von verbatim ist gebraucht?

2 Antworten

Kommt aufs genaue Modell, Vollständigkeit und Zustand an. Wenn es nicht Slimline ist wird wohl das Porto mehr kosten als das Gerät. Bei 43888 wird den Käufer ggf die Firmware interessieren, machr bloß kein Update. 43889 ist weniger wert. Vergleiche auf eBay.

Neu gibt es die schon ab ~80€, aber mehr als 20€ - 30€ ist wohl nicht drin, weil sowas heute niemand mehr braucht.