Wieviel ist Lego von Legoland (ca. 20 Jahre) heute wert und wo kann man es verkaufen?

Rocket Transport - (Freizeit, Wert, Lego) Gamma V Laser Craft - (Freizeit, Wert, Lego)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht sehr viel, weil zu Millionen über die Ladentische Weltweit gegangen. Ca 2/3 des damaligen Kaufpreises. Bei originalverpackter Ware - also wirklich original, noch nie geöffnet noch in Tüten und so - lassen sich allerdings astronomische Höchspreise erzielen. Verkaufen tut man es am Besten über eine Ebay Auktion, oder über den Marktplatz bei www.1000Steine.de

Muss alles ganz sein... 40 bis 50 Euro höchstens...

Du kannst in Kilo Verkaufen da bekommst du mehr raus...

Was du auch machen kannst ist alle teile einzelt reinsetzen das dazu angeben und das teil mit foto ist aufwendig aber das bringt den grössten Profit weil es leute gibt denen die teile grade fehlen und den rest dann in Kilo verkaufen später...

Dann bei Ebay reinsetzen und welt weit anbieten das mit en einzel teilen und das mit den Kilos dann

jankru  06.09.2012, 17:16

Am meisten bringt es, wenn man die Bausätze samt ihrer Anleitung anbietet.

Euer Sohn ist 20? xD

Spass beiseite , verkauft sie am besten in zb. Ebay , ich denke , als "Collector Paket" koennten se fuer einen recht guten Preis weg gehen! :)