Wieviel ist Lego von Legoland (ca. 20 Jahre) heute wert und wo kann man es verkaufen?

Rocket Transport - (Freizeit, Wert, Lego) Gamma V Laser Craft - (Freizeit, Wert, Lego)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht sehr viel, weil zu Millionen über die Ladentische Weltweit gegangen. Ca 2/3 des damaligen Kaufpreises. Bei originalverpackter Ware - also wirklich original, noch nie geöffnet noch in Tüten und so - lassen sich allerdings astronomische Höchspreise erzielen. Verkaufen tut man es am Besten über eine Ebay Auktion, oder über den Marktplatz bei www.1000Steine.de

Euer Sohn ist 20? xD

Spass beiseite , verkauft sie am besten in zb. Ebay , ich denke , als "Collector Paket" koennten se fuer einen recht guten Preis weg gehen! :)

Legosteine: Kauft man günstiger Kiloware in Günzburg oder Einzelsteine im Online-Shop?

Wir wollen demnächst eine Menge Legosteine kaufen. In Günzburg im Legoland gibt es Kiloware, habe ich gehört, die man selber zusammenstellt. Weiß jemand, was das kostet bzw. wieviel Steine man für sein Geld bekommt? Im Online-Shop kann man Einzelsteine für Centbeträge kaufen und ich wüßte gerne, wo ich preislich besser bedient bin. Ich hab keine Ahnung, was die Günzburger verlangen. Wenn uns jemand Auskunft geben kann, sage ich schon mal herzlichen Dank dafür! Gruß, q.

...zur Frage

Europapark oder Legoland?

Nächsten Freitag wollen meine beste Freundin und ich in einen Freizeitpark fahren... Würdet ihr uns eher Legoland oder Europapark vorschlagen? Wir sind beide 15, deswegen würde ich allein wegen dem Alter Europapark nehmen... Aber was meint ihr und warum?

...zur Frage

Was kostet im Legoland Deutschland der Expresspass Gold ?

Hallo, meine Familie und ich wollen in den Ferien ins Legoland Deutschland fahren. Damit wir nicht solange anstehen müssen, wollen wir ein "Expresspass gold" kaufen, weiß wer wieviel der kostet?

...zur Frage

Soll ich mein altes Lego verkaufen?

Ich habe ganz viel altes Lego und wollte es eigentlich verkaufen. Aber mein Kumpel meinte ich soll´s nicht tun! Was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Lego 90er verkaufen oder behalten?

Hallo habe große Lego Sammlung auf den 90 er Jahren von meinen großen Sohn der jetzt sein Studium angefangen hat mit Anleitungen aber in einer Kiste auch Star Wars wo kann ich es schätzen lassen oder sollte ich es lieber noch ein paar Jahre liegen lassen das Wikinger schiff ist noch Orginal mit Anleitung im Karton nur ein mal aufgebaut von den anderen Sachen habe ich ca 45 Anleitungen bin verunsichert da ich einige bei Ebay nicht mehr gefunden habe so wie Binicole habe 2 Figuren in der Kiste die bei Ebay 76 Euro unvollständig kosten wer kann mir Rat geben kann dann ja mal Fotos machen danke in Voraus brauch das Geld für den Jungen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?