Lego verkaufen?

Z.B könnte mir einer sagen wie viel diese 7 figuren wert sind?

Hier z.b

3 Antworten

Der Wert ist bei jeder Figur unterschiedlich es kommt auf die bedruckung an wann die Figur erschienen ist und noch andere Sachen.

Auch nicht jede Figur die gleich aussieht ist gleich viel Wert da manche Figuren vieleicht noch Arm oder Bein bedruckungnen hat wo man den wert am besten bestimmen kann ausserhalt mit den Originalen sofern du noch weißt aus welchem set die sind weiß ich auch nicht

Du kannst aber in einem Fachhandel nachfragen (meine nicht Lego store)

Pekka618
Fragesteller

ok danke

Ich habe die immer ganz gut bei ebay Kleinanzeigen verkauft. Bin selber leidenschaftlicher Lego Sammler. Baue fast alles,ausser lego duplo,friends,minecraft und Ninjago.

Pekka618
Fragesteller

Ja versuche ja den preis zu ermitteln

Lego gibt es noch neu. Da kannst du Preise sehen

Pekka618
Fragesteller

ja das Problem ist das ich halt sehr viele Figuren habe und die sets eher weniger