natürlich gab es noch andere gründe zum Beispiel das die leute garnichts mit bestimmen konnten und vom adel und klerus unterdrückt und ausgebeutet wurden . Die kinder wurden in andere Länder verkauft um als Soldaten ausgebildet zu werden . Ein weiter grund war die Aufklärung die sagte das jeder mensch gleich ist . Die Leute wurden auch häufig als sklaven behandelt (leibeigene).

...zur Antwort

Im grunde habt ihr das thema doch eigentlich bearbeitet und wisst grob was drinnen vorkommt. Und wenn ihr schon wisst das er euch das nd sagt einfach im Unterricht gut aufpassen das euch nichts entgeht aber denke mal nicht das es eine straftat is aber kp .

...zur Antwort

Bei der zweiten musst du dir vorstellen das die pizza in 6 stücke geschnitten ist und dann bekommt die eine 4 wegen 2/3 jetzt 4/6 und die anderen bekommen je 1 stück 1/6

und bei der drittten einfach alles auf /4. rechnen u dann alles zusammen rechnen u dann jeden litter geteilt durch 4

...zur Antwort

Bri der ersten der erste typ hatte 7 h gelernt und der andere 7h 30 min wenn ich mich nicht verrechnet habe

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.