Wieviel ist diese seltene Baseballcap wert?

6 Antworten

Hallo Savaran,

leider gehört diese Kappe noch nicht in die Kategorie Antiquäten, das wäre sie zollrechtlich erst nach 100 Jahren.

Wenn Deine Kappe nur 1 x hergestellt worden wäre!!, wäre sie selten, ja sogar eine Rarität, aber davon gehe ich nicht aus.

In diesem Shop gibt es neue, andere schöne Modelle für 14,90€ mit kostenlosem Versand

https://www.ebay.de/itm/372081514386

Weitere verkaufte NY Kappen:

https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_nkw=New+Era+Cap+59Fifty+Fitted+New+York+Yankees+&LH_Sold=1&LH_Complete=1&_sop=2

Du kannst natürlich auch 1.000 Moneten für Deine gebrauchte NEW YORK YANKEES Cap verlangen, es wird Dir nur niemand bezahlen.

Du siehst, es nützt Dir nichts, irgendeinen Wert zu nennen, wenn man die Marktlage nicht kennt.

Ich hoffe sehr, Du findest meine Antwort nicht unseriös!

Wie oft habe ich es hier schon erklärt:

Allein der Umstand, daß etwas auf dem Speicher oder im Keller gefunden wurde oder sogar geerbt, geschenkt wurde, ist noch lange kein Indiz für Rarität oder Wert.

Es ist Wunschdenken, was nicht realisierbar ist.

Könnt ihr mir helfen herauszufinden für wieviele Moneten ich diese seltene Kappe versteigern kann?

Du schreibst es ja selber: Versteigere sie.

Sie ist so viel wert wie eine andere Person bereit ist Dir in dem Moment dafür zu zahlen. So ist das bei Versteigerungen…

Zwischen 10-20 Euro wird sie angeboten. Also nix seltenes oder besonderes.

Bei Ebay wird dieses Cap mit 15 Euro gehandelt.

Savaran
Fragesteller

Hast du einen Link?

Margita1881  17.12.2021, 12:52
@Savaran

Du kannst sowas selbst nicht finden?: Ich hab Dir einen Link in meiner Antwort gegeben..