Wieviel Hartfett...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das Verhältnis kann ich dir nicht sagen, aber wenn du 1 l Öl in den Topf geben musst um ihn entsprechend zu füllen, würde ich erst einmal etwas weniger als 1 kg Hartfett in den Topf geben und langsam auflösen lassen. Es dehnt sich beim Erhitzen etwas aus. Man kann ja leicht etwas mehr Fett nachfüllen, wenn noch etwas fehlt. Das Verhältnis ist schon "annähernd" 1:1.

wenn das so ist was ich eigentlich nur von der friteuse her kenne ,muß ein eichstrich vorhanden sein und soviel mußt du dann rein legen ,immer erst zerlaufen lassen bevor das nächste stück rein machst ,einfach ausprobieren ,denn die gibt es ja jetzt portioniert

Chris60
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich meinte aber in welchem Verhältnis man das reingeben muß. Also 1:2 oder 1:3 oder wieviel verstehst du ?