Wieviel Hantelgewicht mit 12?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In seinem Alter sollte er seine Muskeln anders fordern.

Z.B. durch Handball, Schwimmen oder Boxen.

So jung seine Muskeln ohne das nötige Wissen (Übertraining, Übersäuerung und so) ist das gefährlich und nicht gut.

Wenn er unbedingt will kann er diese 1-2,5 kg Gymnastik Hanteln nehmen, die aus Gummi.

Da kann er wenn er unbedingt will 2 mal die Woche mit Konzentrations-Curls und Hammercurls mit machen, ansonsten sind da Liegestütz und Klimmzüge besser ;)

gibt mal bei YT "Bar Brothers" ein, die machen allemöglichen Übungen aufm ´Spielplatz´ und haben mega gute, definierte Körper.

mfg und viel Glück, Marc :)

er mkuss das mit der zeit trainieren er darf aber nicht zu viel am anfang nehmen wenn er total ausgepauert ist sollte er weniger nehmen

so 2,5 bis 5 kilogramm sind gut :)

Also eigentlich sollte man mit 12 wenn man unbedingt Trainieren will mit seinem eigenen Körpergewicht trainieren.

wenn er 12 is würde es vollkommen ausreichen situps/ligestütze/klimmzüge zu machen wenn er aber trzdm hanteln nehmen will sollte er mit wennig gewicht anfangen da es inj seinem alter noch schlecht für die knochen ist/sein kann