Wieviel Geld würdet ihr für die private Nutzung eines Beamers ausgeben?

Danial163  17.04.2024, 22:45

Was ist mit dir wie viel würdest du den ausgeben ?

G1rl76
Fragesteller

😅da ich nur von dem sprechen kann was ich selber erlebt habe ab 3000€

4 Antworten

Wir haben einen für unter €100 und der ist mega, von Amazon (:

Top Qualität und Sound und es ist sogar der Leinwand-Stoff dabei für die Wand, somit eine Riesen Leinwand, schreib gerne dann duch ich dir morgen den Link raus.

Lg 🤭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich ein heimkino habe, dann natürlich mehr... So ein paar Hunderter

Aber ein einfacher Beamer gibt es sicherlich schon ab weniger

Ich hatte 1998 mal einen Beamer für 30.000 DM Neupreis. Damals war das der absolute Wahnsinn, keiner hatte so ein Teil.

Habe meinen vor etwa 7 Jahren für 450€ bekommen, und der tut immernoch seinen Job