Wieviel Geld würdet ihrfür dieses Kunstwerk ausgeben?

3 Antworten

Kunst ist was rein Subjektives, es liegt immer im Auge des Betrachters. Ich stelle Öl-Malerei oder Landschaftsmalerei meist über moderne Kunst, diese hat es mir bisher einfach noch nicht angetan. Aber natürlich kann moderne Kunst tieferlegene Gedanken auslösen oder verdeckte Botschaften beinhalten. Auch bei diesem Bild könnte ich es Interpretieren, und diese Interpretationsebene finde ich häufig sehr spannend, und ein schönes Austauschs- Thema. Farben und Formen können trotz ihrer einfachheit manchmal so viel bewegen. Zugegeben mag ich nicht, dass es nicht so fein ausgearbeitet ist, wie es mein standard ist, gleichzeitig kann dieser fast unordentliche Stil auch was ausdrücken. Da es aber wie erwähnt nicht mein Stil ist, kann ich schwer Einschätzen wie viel es wert ist. Oft ist es ja auch der Emotionale Wert, der in einem Bild steckt. LG ;)

Ich finde man könnte ca. 20 Euro verlangen. Sieht richtig gut aus!

Woher ich das weiß:Hobby

Der Verkäufer müsste MIR Schmerzensgeld zahlen. Gefällt mir persönlich gar nicht