Wieviel Geld für 5 Tage Schweden!

9 Antworten

dann überleg mal, wo du essen wirst, restaurant, imbissbude. je nachdem können 10 euro amt ag reichen, du kansnt abe r30 euro fürs mittagessen ausgebeben

Kann mich, was so die Preise angeht, aus eigener Erfahrung den Ausführungen von Vaermi nur voll anschließen. Das wären dann so etwa 30 Eur/Tag, entsprechen nach dem aktuellen Wechselkurs (1 : 8,60) dann rund 260,- SKR am Tag. Ich würde 1.500 Kronen in bar von Deutschland aus mitnehmen und wenn du mehr brauchst, falls du z.B. noch ein nettes Mitbringsel kaufen möchtest, kannst du immer noch an fast jedem Geldautomaten in Schweden mit der EC-Karte Geld abholen. Besser geht's nur noch mit der VISA-Card. Hej då Klaus

Danke für eure schnellen Antworten, ich werde vorraussichtlich ca 400€ und ne Karte mitnehmen. Sollte ich weniger brauchen freu ich mich natürlich, sollte etwas von der Karte draufgehen is auch nicht so schlimm. Ich werds euch nach dem Trip hier reinposten wen es noch interessiert. ;D

Was möchtest Du wissen?