Wieviel GB braucht ihr interner im monat?

4 Antworten

In der Firma und zu Hause bin ich im WLAN, draußen bei uns meistens auch, da ich in einer Urlaubsgegend lebe und an vielen öffentlichen Plätzen Gratis WLAN für die Urlauber verfügbar ist.

Zu Hause brauche ich zwischen 60 und 300 GB im Monat, je nachdem wie viel (wenn ich wenig Zeit habe, nehme ich eine Menge Filme auf und lade sie später runter) ich im Monat runterlade.
In der Firma hat es mich noch nie interessiert, was ich verbrauche.

Da ich fast überall WLAN habe, reichen mir 500MB auf dem Smartphone im Monat, die ich aber fast nie aufbrauche. Im letzten Monat waren es ca. 30MB!!

In einer Woche Urlaub brauche ich i.d.R. so bis zu 5GB wenn ich unterwegs bin, in den Hotels gibt es meistens ganz passables WLAN.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

immoment bin ich nur zuhause da fast nichts

sonst so 5 oder 6 Gb wenn cih viele videos unterwegs gucke

Da bin ich dezent drüber - benötige im Monat ca. 50 - 60 Gb Datenvolumen.

Ich komm mit 3 nicht aus. liegt aber daran dass ich auf der Arbeit oft nix zu tun habe und dann Videos gucke.