Wieviel gb internet hat ein mobiler wlan router?

Hier z.b - (Internet, WLAN, mobil)

4 Antworten

Das kommt auf den Vertrag auf der Sim Karte an. Geht bei 0 los und kann je nach Land sogar unbegrenzt sein. Der größte Tarif in Deutschland, der mir bekannt ist, hat 20 GB Volumen.

Wie viele GB hast du bei einem Handy? So viel wie im Vertrag steht, der an die SIM gekoppelt ist. hat nix mit dem Handy zu tun. Hier ist es genauso

GB (Gigabyte) ist eine Maßeinheit für Datenmengen. Wieviel du davon verwenden kannst, hängt mit deinem Vertrag zusammen. Einige Anbieter drosseln das Internet ab z.B. 100 GB Nutzung.

des hängt nicht am gerät sondern an deinem vertrag.