Wie viel GB Datenvolumen bei WLAN zuhause?

4 Antworten

Zum Vergleich: Mein PC hat letzten Monat über 100GB Datenverbrauch gehabt. Und ich war am Tag nur ca 2h dran gesessen.

Deshalb würde ich pro Person mindestens 200gb rechnen, vorallem wenn man viel Netflix und so schaut

Ich weiß noch damals, als mein DSL Vertrag auf 500 GB/mnt. beschränkt war. Für eine Familie mit 4 Leuten hat das nicht ansatzweise gereicht. Um einen unlimited Tarif kommt man da nicht vorbei.

Gerade die Filme ziehen ordentlich Traffic.

Je nachdem wie häufig zu Hause gestreckt wird, kann das auch in höhere (40+ Gigabyte), daher Flatrate!

Also ich verbrauche im Monat locker über 50 GB.