Wieviel g unterschied sollten die kitten haben?

1 Antwort

Guten Tag Mira473,

ein Beratungsgespräch beim Tierarzt am Telefon kostet 12€ a 15 Minuten (2-fach GOT) und ein Beratungsgespräch in der Praxis kostet 30€.

Ich denke, genau da gehören deine Fragen zu deinen Kitten hin: zum euch betreuenden und behandelnden Tierarzt, der dich bereits in der Trächtigkeit deiner Katze vertrauensvoll unterstützte.

beste Grüße von DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

spikecoco  09.04.2024, 19:44

deine Worte in Gottes Ohr

DaLiLeoMishu  09.04.2024, 20:09
@spikecoco

Das gute, wertgeschätzeR spikecoco (hab leider dein Geschlecht nicht im Kopf) ist, dass diese Antwort auch Suchende in Suchmaschinen lesen werden und ich somit irgendwen schon erreichen werde. Es reicht manchmal auch nur EineR. :-)