Wieviel FPS habt ihr in Star Citizen?

1 Antwort

was heißt den Relativ gut ? welchen Prozessor hast du, Welche GPU hast du, wieviel Ram hast du und ist das spiel auf eine SSD installiert ?

also mind 32 Gb Ram solltest du schon haben (klingt utopisch ist aber so, vor nem jahr lief es noch ganz ok mit 16, mittlerweile reichen die nicht mehr aus ) dazu sollte das spiel Dringends auf ner SSD installiert sein, und der prozessor darf auch nicht zu alt sein, für Star citizen wird schon sehr viel von deinem Rechner abverlangt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grafikkarte: amd radeonRX5700XT

Prozessor AMD Rycen 5 3600X

Hab nur 16 gb ram

Und spiel läuft auf einer SSD

@Virexx

Ich würde den RAM erhöhen, dann sollte es mit mehr fps laufen, war bei mir zumindest so