Wieviel cm wächst das Glied eines Mannes pro Jahr?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein, dass er noch wächst. Aber er muss nicht. Rechne mal nicht damit, dass der noch ne Elle länger wird. Höchstens einen, maximal zwei Zentimeter.

verschieden.....kann man so nich sagen, kann auch in einem jahr ausgewachsen sein..kann auch nach 19 noch wahcsen

Null bei Porsche Cayenne Fahrern ^^