Wieviel cm wächst das Glied eines Mannes pro Jahr?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein, dass er noch wächst. Aber er muss nicht. Rechne mal nicht damit, dass der noch ne Elle länger wird. Höchstens einen, maximal zwei Zentimeter.

verschieden.....kann man so nich sagen, kann auch in einem jahr ausgewachsen sein..kann auch nach 19 noch wahcsen

Breit oder lang?? °?°

wie heißt es so schön:

kurz und dick ist Frauenglück

lang und schmal ist Frauenqual

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::>

unterschiedlich, nur durch manuelles Training zu beeinflussen wie es die afrikanischen Karamanjong tun!

Jelqen macht dicker und länger - je nach Technik mehr Dicke oder mehr Länge oder gar beides ;)

madworld94
Fragesteller

Super aber wie oft muss man das machen und aus was besteht die Technik genau ? Ich habe dazu im Internet nur Foren gefunden.

treblis  12.04.2013, 12:11
@madworld94

Findest auch nur Foren. Aber auch Foren mit Anleitungen.

http://www.penispedia.de/doku.php/alima_s_jelq_zange <- beste Beispiel, was ich bisher zeigen kann - Hilfsmittel brauch man Anfangs aber noch nich ;)

Durchführung sollte täglich erfolgen. Ab und zu Mal nich, is jetzt nich so schlimm. Aber wenn mans nur ein paar Mal die Woche macht, dauerts recht lange, bis man Erfolge sieht.